Online-Beratung

Die Nachfrage an einer Hotline, an die man sich als Tierhalter wenden kann, „um mal kurz eine Frage zu stellen“ oder eine fachliche Meinung zu hören, ist enorm hoch. Hierfür habe ich für alle, die es benötigen, wünschen oder brauchen diese Hilfe-Hotline (0171 – 6896262) eingerichtet!

Natürlich kann ich keine Diagnosen an mir unbekannten Hunden stellen, denn jeder Hund und jeder Mensch ist individuell. Was ich aber leisten kann, ist fachliche Standpunkte zu vermitteln, eine erste Orientierung zu geben, eine Richtung, in die man schauen kann und einen ersten Weg anzuvisieren.

Bei mir bekannten Hunden und Menschen kann ich über diese Hotline auch gut sporadischer Wegbegleiter sein, denn über Rückkopplung lassen sich Fehler(chen) vermeiden. Manchmal lassen sich so auch tatsächlich die Kosten für ein Einzeltraining, das im Grunde nur ein kurzes Klären zusätzlich auftauchender Fragen beinhaltet, gut einsparen. Die Kosten für Inanspruchnahme der HOTLINE betragen je nach zeitlichem Aufwand zwischen 10 bis 35 Euro. Sind die Fragen komplex und vielschichtig, so werde ich zu einem Einzeltraining raten. Wie funktioniert’s?

Schick mir einfach deine Nachricht mit dem Kennwort „Hotline“ über ein Medium (Facebook, Whatsapp) deiner Wahl. Stelle deine Frage oder beschreibe dein Problem. Ich mache dir ein entsprechendes Angebot, dass du annehmen oder ablehnen kannst. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass wir uns einigen werden.

Sie möchten gern mehr erfahren, dann nehmen Sie Kontakt auf.

KONTAKT AUFNEHMEN